Indian Gods 1 - Ganeshas Gunst


Historische Fantasy
Paperback
510 Seiten
ISBN-13: 9783757828882
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 19.09.2023
Sprache: Deutsch

Klappentext

Tauche ein in ein spannendes und mystisches Abenteuer inmitten des indischen Freiheitskampfes! 

Indien, 1857
Die indische Bevölkerung beginnt, sich gegen die britische Besatzer-Herrschaft zu wehren. John H. Sterling, Lieutenant beim 97th Regiment of Foot, wird mit seiner Einheit nach Indien versetzt, um die Aufstände niederzuschlagen. Gleich bei seiner Ankunft wird er eindrücklich gewarnt: Vor Mataji, einer jungen Inderin, von der die Dorfbewohner sagen, sie könne mit Tieren sprechen, und vor einem Geist, der mordend durch die Dörfer im Umkreis wandern soll. Trotz der Warnungen setzt John sich für die junge Frau ein und bekommt schon bald die Konsequenzen zu spüren. Kaum hat er zaghaft begonnen, sich in der Fremde zurechtzufinden, da überschlagen sich die Ereignisse und er findet sich unversehens auf einer Reise quer durch Indien wieder, um einen uralten Bann zu brechen.
Gelingt es ihm, könnte er Frieden nach Indien bringen.
Gelingt es ihm nicht, könnte er etwas noch Schlimmeres auslösen als den Krieg, in dem er sich bereits befindet … 

Rezensionsexemplar anfragen

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

Bist du Buchblogger und möchtest ein kostenloses Rezensionsexemplar meines Buches erhalten? Dann schreib mir gern kurz eine Nachricht.