Kurzgeschichten

Hier werden nach und nach von mir geschriebene Kurzgeschichten zu Indian Gods Band 1 und den Folgebänden hochgeladen werden. Jede Kurzgeschichte hat ihre eigene Unterseite, sodass ihr sie alle unabhängig voneinander lesen könnt. Klickt dazu einfach auf die verlinkte Überschrift der Kurzgeschichte, die euch am Meisten interessiert, um sie zu lesen.

Kurzgeschichtensammlung

01 - Bittersüß
Es ist das erste Weihnachten in Indien für die Familie Sterling, oder für die, die noch übrig sind. Während John noch immer in Kanpur in Haft sitzt, überlegt seine Frau Sophie, wie sie die Feierlichkeiten für alle erträglich gestalten und gleichzeitig Mataji zeigen kann, dass sie jetzt bei ihnen für immer ein Zuhause hat. Die Lösung: Viktorianischer Früchtekuchen, eine Palme als Weihnachtsbaum und indisches Süßgebäck.
3.288 Wörter | P 12 | allgemein